Menu

Zwischenstände der Wiener Cups 2024

Das erste Event des Jahres, der Vienna Swim&Run Winter Cup 2024 ging am Sonntag, den 21.01.2024, im USZ Auf der Schmelz erfolgreich über die Bühne.

Mehr als 150 Starterinnen und Starter ließen es sich nicht entgehen ganz früh in die heurige Triathlon-Saison zu starten und gleich zum Jahresanfang eine Standortbestimmung durchzuführen.

Wennauch die Bedingungen nicht ganz so heftig waren wie im Vorjahr (jede Menge Neuschnee über Nacht) so waren sie dennoch „winterlich“ und somit eines „Winter-Cups“ würdig. Speziell die „Outdoor-Crew dürfte dieser Umstand sicherlich sehr gefreut haben, konnten sie doch dieses Mal deutlich entspannter an die Aufbauarbeiten herangehen, da man sich das Schneeschaufeln ersparte. Die Sonne lachte vom Himmel, die Laufbahn war trocken und der Wind war kühl.

Den sportlichen Leistungen tat das aber keinen Abbruch und so ging das Event „unaufgeregt“ (im positivsten Sinne) von Statten.

Die Ergebnisse des Swim&Run Wintercups #1 Auf der Schmelz zählen gleicher Massen zum Vienna Swim&Run Winter Cup 24, zum Wiener Nachwuchscup 24 und sie sind auch Teil der Wiener Meisterschaften 2024 im Nachwuchs.

Die Ergebnisse und die Zwischenstände der einzelnen Altersklassen und der einzelnen Wertungen findet ihr hier:


Zwischenstand Wr. Cups & Wr. Meisterschaften 2024


 

< Zurück zur Übersicht