Menu

Ehrung der Wiener Meister & Meisterinnen 2022

Am  Samstag, dem 15.10.2022 ludt der Wiener Triathlonverband zur Ehrung der Wiener Meister und Meisterinnen 2022 in Schutzhaus „Zukunft auf der Schmelz“ im 15. Wiener Gemeindebezirk.

Geladen wurden die jeweiligen Top 3 der einzelnen Wertungsklassen samt einer Begleitperson.
Darüber hinaus waren bei den Nachwuchsathleth:innen die Eltern und Geschwister als Begleitpersonen herzlich willkommen.

Kurz nach 15.00 Uhr ging es los mit der Begrüßung, danach gab es bis 16.00 Uhr ein lockeres Rahmenprogramm.

Um 16.00 Uhr ging es dann weiter mit der Ehrung der Wiener Meisterinnen und Meister in den Nachwuchs-Kategorien und

ab 18.00 Uhr folgte die Krönung der Meisterinnen und Meister der Eliteklassen und der Altersklassen.

Das offizielle Ende der Veranstaltung war20.00 Uhr.

< Zurück zur Übersicht